Mittwoch, 10. April 2013

25.000 Besucher !!!!!

 
 
Hallo Liebe Freunde meines Bloges !!!!!
 
 
Hätte ja nicht gedacht, das sich mein Blog so entwickeln würde, das ich knapp nach
einem halben Jahr schon 25.000 Besucher zählen darf. Hatte ja wirklich, vielleicht
mit knapp 13.000 Besucher gerechnet, aber jetzt schon mit 25.000 Besucher
niemals.
Da heißt es für mich DANKE zu sagen an alle die meinen Blog besuchen und
immer mal wieder vorbei schauen. An meine Origami Freunde, die ja auch
regelmäßig hier vorbei schauen, und auch den ein und anderen Kommentar da
lassen.  Vielen lieben Dank an euch alle !!!!!!
 
Immer wenn ich ja im letzten halben Jahrmich bei euch bedankt habe,
habe ich auch ein neues Diagramm und Kusudama, Stern oder Mandala
reingestellt. So wird es auch dieses Mal sein, habe heute die Variante
zu Queen Maxima fertig bekommen und das Diagramm.
Dachte mir, da ich der einen den Namen der zukünftigen Königen der Niederlande
gegeben habe, so soll dieser Kusudama nach ihrer Vorgängerin benannt werden
Königin Beatrix der Niederlande !!! 
 
 
 
Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch allen
UR Fleurogami


Kommentare:

  1. Guten "Abend" Uwe! Gratuliere zu so einer hohen Besucherzahl und das nur in einem halben Jahr, stattliche Zahl!
    Konnte heute auch meine 7000 Aufrufe zählen.

    Danke für deinen lieben Kommentar. Bin recht stolz auf meine bisherige Sammlung, auch wenn aktuell zügig mehr kommt.
    Das Wokkochbuch ist wirklich super, konnte es aber noch nicht richtig nutzen. Bin dennoch froh es zu haben!

    Das Kusudama hier ist echt schön und ich find es beeindruckend, dass du das alles so kannst! Sind immer so schöne Arbeiten bei dir zu Sehen.

    Liebe Grüße Yuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yuki, danke fürdeine lieben Worte !!! Hast einen tollen Blog.

      Löschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Deine Kusudama sind aber auch wirklich sehens- und zeigenswert.
    Und danke, dass mein Papier für deine Jubiläums-Kugel dienen durfte!
    Auf die nächsten 25.000!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Heike für deinen netten Kommentar und deine Wünsche.
      Ich falte halt gerne mit deinem Papier. Aber das mit der Kugel war zufall, eigentlich wollte ich eine andere Kugel reinstellen !!!!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: