Mittwoch, 6. März 2013

Estrela Vera

 
 
 
Estrela Vera, ist ein Design von Carla Onishi de Godoy, für Vera Young.
Gefaltet habe ich mit 10*10 cm Duo Stanzfaltpapier von Karin Jittenmeier, du brauchst 30 Module,
dieser Kusudama wird nicht geklebt.
Die Module sind ganz einfach zufalten, also auch für Anfänger geeignet, nur die Montage
benötigt etwas Geduld.
 
 


 
Viel Freude beim nachfalten !!!!!
wünscht euch allen
UR Fleurogami


Kommentare:

  1. Uwe! obrigada por dobrar a Estrela Vera! Este papel que você usou é diferente dos habituais, gostaria de vê-lo antes de ter sido dobrado! Abraços, Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carla, thank you for your praise, was not easy. Have some adhesive used in the assembly, otherwise it would not have gone!!

      Löschen
  2. Respekt! Ich habe das auch probiert, aber mein Kusudama sah aus wie ein kaputter Fußball. Ich habe ihn einfach nicht rund bekommen :-(
    Aber ich gebe nicht auf. Ich werde noch einen Versuch starten, aber diesmal hole ich mir vorher ein paar Tipps von dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ging mir bei meinem ersten Versuch auch so. Dann habe ich etwas Kleber genommen und die einzelnen Module fixiert und siehe da mit etwas Geduld funktioniert das auch !!! Ab und zu geht es nicht anders, aber da ich eh Steine aufkleben wollte, warum nicht, darf nur nicht sichtbar sein ....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: