Samstag, 23. Februar 2013

Modular com Cola Variante

Hallo liebe Falterinnen und Falter !!!!!
 


Heute mal was von mir, hatte also nicht das Diagramm von Falk Brito, aber als ich mir auf Flickr
das Bild von Carla Onish de Godoy angesehen habe, dachte ich mir das kannst du auch.
Siehe da es hat auch geklappt !!!! Du brauchst nur ein quadratisches Blatt, das faltest du in der Drachenform fertig !!!! Dubrauchst pro Blüte 8 Module die zusammengeklebt werden. Ich habe hier mit 10*10 cm, 7,5*7,5 cm, 5*5 cm, 1,5*1,5 cm ( dieses Modul stammt von Tomoko Fuse !! Zweimal Diagonal falten, eine Seite in die Drachenform fertig ). Meine Blüte besteht also aus 32 Einzel Modulen.
 
Fotodiagramm mache ich euch !!!!
 
Viel Spass beim nachfalten !!!
UR  Fleurogami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: