Dienstag, 26. Februar 2013

Mandala Flora

Mandala Flora von Vagner Alves
 



 
 
Dieses schöne Mandala ist ein Design von Vagner Alves, sein Name ist
 
Mandala Flora, gefaltet habe ich mit 7,5*7,5 cm Origamipapier, man braucht 8 Module, die mit Kleber fixiert werden.
 
 
 
Viel Spass beim nachfalten !!!
 
wünscht euch
euer
 
UR Fleurogami

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr professionell aus. Ich habe letztens einen Bericht über einen Origami Meister gesehen, der mit Hilfe moderner Mathematik dreidimensionale Skulpturen erschaffen hat. Mehr als beeindruckend. Vielleicht solltest du dich auch mal daran heranwagen ;)

    Der Origamikönig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffanie, danke für den "Profi" bin leider nur keiner Die Figuern sind sehr komplex vielleicht geh ich mal dran, gefallen tun sie mir auch sehr gut, aber sind doch nicht einfach zufalten.
    Ich selbst bin begeistert von Kade Chan, schau mal auf Facebook !!!
    Robert Lang steht auch in meinem Bücheregal !!!!!

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: