Freitag, 1. Februar 2013

Adaga em Flor

http://ur-fleurogami.blogspot.com
Name: Adaga em Flor
Design: Isa Klein
Units: 30
Paper: 10*10 cm

 
Dieser wunderschöne Kusudama ist ein Design von Isa Klein und heißt Adaga em Flor !!
Gefaltet habe ich mit 10*10 cm Origamipapier und Faltfolie, du brauchst
30 Module und dieser Kusudama wird nicht geklebt !!!
 
Hier findest du das Video von Isa: http://www.youtube.com/watch?v=LB63h9ahGoo
 
Viel Spass bei nachfalten !!!
wünscht euch euer Kranker
UR Fleurogami


4 Kommentare:

  1. Lieben vielen Dank für dieses schöne Kusudama und den Link zu dem video - ich hätte zwar die Diagramme lieber zum ausdrucken - aber das tut meiner Freude im Moment keinen Abbruch

    Lieben Gruß

    Avarra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris !!!!

      Klasse, das du auf meinem Blog vorbei schaust !!!!!!! Freue mich riesig, danke für dein Lob. Das Diagramm könnte es auch bei Isa Klein geben, auf ihrem Blog, aber das falten geht ganz einfach nach dem Video von Isa !!!

      Löschen
  2. Lovely model, I like it a lot. Very nice choice of paper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment Clara pleased me very happy!
      Yes, the paper is really great, but the red is folding foil!

      Löschen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...