Mittwoch, 23. Januar 2013

Corona Grande Star

UR- Fleurogami - Faltkunst
http://ur-fleurogami.blogspot.com
Name: Corona Grande Star
Design: Maria Sinayskaya
Units: 8
Paper: 10*10 cm

 
Vorderseite !!!!

 
Rückseite !!!
 
Dieser wunderschöne Stern ist ein Design von Maria Sinayskaya, sein Name lautet Corona Grande Star. Gefaltet habe ich mit 10*10 cm Origamipapier, du brauchst 8 Module, und der Stern wird nicht geklebt, braucht er aber auch nicht !!!
Diagramm findet ih hier: http://goorigami.com/diagrams/star-corona ( Go origami !! )
 
Viel Spass beim nachfalten !!
wünscht euch
UR Fleurogami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...