Freitag, 2. November 2012

Asterix mit Blüte by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
 
Dieser sehr schöne Kusudama, mit Namen Asterix mit der Barbare'a Blüte ist von Uniya Filonova, er besteht aus insgesamt 150 Modulen !!! Dieser Kusudama wird komplett geklebt. Ich habe hier mit 9*9 cm Notizpapier gefaltet. Für den Kusudama braucht ihr 60 Module und 30 Verbindungen. Für die Blüte braucht ihr 60 Module.

Diagramm: Kusdama Asterix: http://stranamasterov.ru/node/328205
                   Barbare'a Blüte: http://stranamasterov.ru/node/328229
Video: Kusdama Asterix : http://www.youtube.com/watch?v=ByHazZWgo88 ( Katrins Origami )
Video: Barbare'a Blüte    : http://youtu.be/yBk4EeojnOY ( Katrin's Origami )

Viel Spass beim nachfalten !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...