Montag, 1. Oktober 2012

Bola de flores Origami Time (Blütenball Variante) by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
 
Dieser sehr schöne Kusudama mit Namen: ???, weiß ich leider nicht habe ich selbst gefaltet, aus dem Modul der Christrose, wollte halt mal etwas anderes als Blütenball, etwas curlen und so, wie normal.
Bastelanleitung kommt, ist aber eigentlich ganz einfach.
So nun ist es soweit meine Kugel hat einen Namen: Bola de flores Origami Time !!!

Hier mal ein Video vom Blütenball : http://www.youtube.com/watch?v=L9OeTnSUnn0&feature=g-user-u ( von Karin Jittenmeyer !! )
Hier noch, was ich mit der Christrosenfaltung meine: http://origamiuweblog.blogspot.de/2012/08/mein-erster-post.html

Viel Spass beim nachfalten !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...