Freitag, 5. Oktober 2012

Aurelio Stern by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
 

Den Aurelio Stern habe ich aus dem Buch " Einzigartige Aurelio Sterne " nachgefaltet, mit 10*10 cm Faltfolie. Du brauchst 30 Module, und dieser Stern wird geklebt !!

Das Diagramm findet ihr in diesem Buch:
Einzigartige Aurelio Sterne von Armin Täubner und anderen ...
ISBN: 978-3-7724-3921-6

Hier ein Video von You tube: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0CEYQtwIwBw&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DlOLNnM2zmFU&ei=CMhuUI6zM6qF4gSNxYGgBQ&usg=AFQjCNFVRcKZ2cR1LKnDhuWFqtv0hQG8kg&sig2=AIkpLT19z6HFuJK2mYAdOA
Achtung besteht aus 3 Teilen !!!

Viel Spass beim falten !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...