Donnerstag, 18. Oktober 2012

Asterix Kusudama by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
Damit ihr mal sieht, was ich so in meinem Urlaub treibe, hier mein neuster Kusudama, leider noch nicht fertig.

Hier der Anfang ... dieser Kusudama wird komplett geklebt !!!!

Wobei ich eine kleine Anmerkung machen darf, der Kusudama ist von Uniya Filonova, und wird aus 150 Modulen gefaltet. Richtig gelesen, habe jetzt etwa 98 Module !!!

Hier aber mal die beiden Videos, vom Kusudama und der Blüte beides von KatrinsOrigami:

 
Barbare'a Flowers : Katrins Origami
Asterix Kusudama : katrins Origami

Viel Spass beim nachfalten !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...