Freitag, 28. September 2012

Weihnachtkrippe 2012 by UR Fleurogami

Weihnachtskrippe 2012



Material:

1 Styropor Weihnachtsbaum
1 Lichterkette
1 Tannengirlande
8 kleine Styroporkugeln
1 Deko Karton Weihnachten
1 Sternkartenschablone Nr. 28
Klitzersteine
Dekogras
deko Glitter
Dekoschnee
3D Schnee aus der Tube
Farben ( grün, braun, elfenbein )
Grippefiguren
Heißkleber
Bastelkleber

 Anleitung:

Zuerst müsst ihr die Tanne anmalen, und das dazu gehörige Podest. Ist dies getrocknet kommt auf die Tannenenden der Rückseite 3D Schnee aus der Tube, wieder trocknen lassen. Während dessen könnt ihr schon mal euren Stern ausschneiden, verzieren die Lichterkette mit der Tannengirlande verbinden. Ist die Tanne ganz abgetrocknet Die Tanneenden mit Kleber bepinseln und etwas Deckoschnee aufstreuen. Auf dem Boden macht ihr das selbe, nur hier nehmt ihr noch etas Dekogras und Glitter, dann funkelt es schöner. Ist dies getrocknet befestigt ihr die Girlande an der Aushölung, befestigt den Stern an der Spitze und klebt die  Styroporkugeln an. Dan verziert ihr noch das Podest mit schönen Klitzersteinen und danach klebt ihr eure hl. Familie auf. Fertig !!

Das Material bekommt ihr fast alles beim Internetshop " Iden mit Herz " von Karin Jittenmeyer !!


Viel Spass beim nachmachen !!!

Kommentare:

  1. Der Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus!! Ich musste mal eben Googlen was 3D-Schnee aus der Tube ist - super zeug! Danke für die tollen vorweihnachtlichen Anregungen! Dein Blog trifft genau meinen Geschmack ich ab jetzt öfter vorbei! Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Daniela, werde mich bemühen, immer mal was schönes reinzustellen. Heute gabs meine Blütenkugel !!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: